Kind Des Ghetto Blasters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kind Des Ghetto Blasters

Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akina´s Factory
Vor der Uni Icon_minitimeMi März 12, 2014 9:19 am von Luca Jones

» We are Family
Vor der Uni Icon_minitimeMi März 12, 2014 8:57 am von Luca Jones

» Das Gebäude
Vor der Uni Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:10 am von Trixie Farrington

» Trixie
Vor der Uni Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:55 am von Adam Rushfore

» Pretty litte liars
Vor der Uni Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:08 pm von Gast

» Vorlagen
Vor der Uni Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:47 am von Trixie Farrington

» Can We Save LA?
Vor der Uni Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:35 pm von Gast

» Kämpfer-Light Novel
Vor der Uni Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:04 pm von Gast

» Lion and Lamb
Vor der Uni Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:03 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:41 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akina Jones
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Trixie Farrington
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Daniel Johnson
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Georgia Moretz
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Vivi Taylor
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Marley Garcia
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Adam Rushfore
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Sam Woodstock
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Jamie Monroe
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Mila Hale
Vor der Uni Vote_lcapVor der Uni Kdbg10Vor der Uni Vote_rcap 
Partner
free forum

Team
Vor der Uni 8gwps9d7

 

 Vor der Uni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeSa März 16, 2013 12:43 pm

Vor der Uni Hauptg10
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeSo März 24, 2013 2:44 am

Wir gingen auf den Eingang zu, kamen aber nicht rein, denn Bobby und Benno versperrten uns den Weg "Na wen haben wir denn da? Und sogar Händchenhaltend." Sie gingen auf mich zu hoben mich hoch und zerrten mich von Dan weg "Hey! Lasst mich los sofort!" Doch das machten sie nicht "Komm mal mit kleine. Du hast in den letzten 2 Jahren bestimmt immer noch nicht schwimmen gelernt.. mal sehen ob wir dir das jetz beibringen" Sie dachten zwar es sei ein scherz, aber für mich konnte es gefährlich werden, denn schwimmen konnte ich imme rnoch nicht. Ich hatte es nie gebraucht, aber jetz wäre es nicht schlecht gewesen. Bobby hielt Dan auf als Benno mich zum Teich schleppte
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeSo März 24, 2013 2:51 am

Diese zwei Typen von vor hin packten Tirx und wollten sie zum Teich schleppen da sie anscheinend nicht schwimmen konnte. Ich tippte denn Typen auf die Schulter als er sich dann umdrehte gab ich ihn ein Faustschlag in sein Hässliches Gesicht der Trixie los lies und Taumelt auf denn Boden fiel. "Ich hab doch gesagt bei nächsten mal bin ich nicht so sanft und das habt ihr nun davon.", sagte ich zu denn beiden. Es war so klar das die beiden wieder auftauchen würden aber das sowas passieren würde hätte ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeSo März 24, 2013 3:32 am

Ich lief zu Dan und kuschelte mich in seine Arme. Ich war so froh, das er bei mir war, so froh, das er mir hinterhergelaufen war. Ich war einfach froh, ihn kennen lernen zu dürfen. Ich küsste ihn und die Zwillinge machten große augen "Ey Trix seit wann knutscht du fremde Jungs ab?" Ich ignorierte sie, doch sie würden wiederkommen und es nochmal versuchen. Sie verzogen sich und ich ging mit Dan zur Vorlesung, die wie immer total langweilig war. Aber ich kuschelte mich an meinen Freund und alles war gleich viel erträglicher.
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeSo März 24, 2013 7:41 am

Die beide Typen hauten ab nach einer ziemlich beschissenen Bemerkung. "Endlich haben sich die Typen verzieht.", sagte ich und gab ihr dann ein Kuss. Wir gingen zu einer der Hörsälen um uns dort denn Unterricht zuwidmen auch wenn ich Unterricht hasse. Dort setzten wir uns nebeneinander und kuschelten dann auch mal wenn der Lehrer mal nicht hinsah. Der Unterricht war schnell vorbei und das war auch gut. "Was machen wir jetzt? Wie wär es wenn du mich deinen Eltern vorstellst.", sagte ich und gab ihr dann ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeMo März 25, 2013 3:08 am

Ich war nun etwas verwirrt "Wir kennen uns nicht mal einen Tag sind schon zusammen und du willst meine Eltern schon kennenlernen? Meine Mam ist zurzeit zuhause und ich denke das du sie nicht kennen lernen willst." Meine Mam hasste nämlich alles, was ich liebe und ihr nicht passt. So wie das tanzen. Egal. "Nicht das du jetzt denkst, das ich das nicht will. Klar will ich dich meinen Eltern vorstellen, aber ich bin mir sicher, das Mam das nicht gefallen wird."
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeMo März 25, 2013 4:10 am

Ich hörte ihr zu dann antwortete ich "Es war ja nur ein Vorschlag wir könnten ja auch noch was anderes machen wenn du willst.", sagte ich und grinste. Ich hatte es noch nicht bemerkt aber als die Sonne mir ins Gesicht schien wurde mir klar das es heute ziemlich warm war. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht als die Sonne glühend heiß auf mein Gesicht schien.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeMo März 25, 2013 11:11 am

Ich überlegte "Eine Vorlesung hab ihc noch, wollen wir dann in die Stadt?" Ohne etwas abzuwarten, zog ich ihn in den nächsten Saal. Er konnte es sich auch noch während Ägyptischer Geschichte überlegen. Die ganze Zeit laberte der Professor nur von diesen toten Königen, bis die Vorlesung endlich beendet war. Ich nahm DAns Hand und ging mit ihm raus und fragte noch einmal "Stadt?"
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitimeDi März 26, 2013 3:13 am

Ich nickte kurz nachdem sie gesagt hatte das sie noch eine Vorlesung hatte und danach vielleicht in die Stad gehen könnten. Während der Vorlesung Langweilte ich mich aber wir haben dann ein bisschen gekuschelt und schon war alles wieder gut. Nach der Vorlesung nahm Trix meine Hand und fragte mich dann ob wir in die Stad gehen wollen. Ich nickte und sagte "Ja, dann los. Auf in die Stad.", ich hielt ihr Hand fest während wir zur Stadt liefen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Uni Empty
BeitragThema: Re: Vor der Uni   Vor der Uni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Uni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kind Des Ghetto Blasters :: London :: Schulen :: Die Uni st. Antonius-
Gehe zu: