Kind Des Ghetto Blasters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kind Des Ghetto Blasters

Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akina´s Factory
Das Gebäude Icon_minitimeMi März 12, 2014 9:19 am von Luca Jones

» We are Family
Das Gebäude Icon_minitimeMi März 12, 2014 8:57 am von Luca Jones

» Das Gebäude
Das Gebäude Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:10 am von Trixie Farrington

» Trixie
Das Gebäude Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:55 am von Adam Rushfore

» Pretty litte liars
Das Gebäude Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:08 pm von Gast

» Vorlagen
Das Gebäude Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:47 am von Trixie Farrington

» Can We Save LA?
Das Gebäude Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:35 pm von Gast

» Kämpfer-Light Novel
Das Gebäude Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:04 pm von Gast

» Lion and Lamb
Das Gebäude Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:03 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:41 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akina Jones
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Trixie Farrington
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Daniel Johnson
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Georgia Moretz
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Vivi Taylor
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Marley Garcia
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Adam Rushfore
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Sam Woodstock
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Jamie Monroe
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Mila Hale
Das Gebäude Vote_lcapDas Gebäude Kdbg10Das Gebäude Vote_rcap 
Partner
free forum

Team
Das Gebäude 8gwps9d7

 

 Das Gebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adam Rushfore
Admin
Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.13
Ort : London

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 11:00 am

Benutzt eure Phantasie Smile
Nach oben Nach unten
Adam Rushfore
Admin
Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.13
Ort : London

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 11:12 am

FIRST POST

Es war ein Tag wie jeder andere, ich stand auf und begann mich fertig zu machen. Heute war das auswahltanzen und ich durfte auf gar keinen Fall zu spät kommen. Ich schnappte mir meine tasche und ging los. Ich war viel zu früh dran hatte noch eineinhalbstunden doch ich wollte sichergehen das ich nicht mehr zuspät kommen konnte. Viel zu lange hatte ich auf diesen tag hintrainiert und gearbeitet viel zu lange hatte ich mein Privatleben hinten angestellt nur für meinen Traum. Ich stand schon vor der Schule und sah die Fassade hoch, ja huete würde ich es schaffen das hoffte ich inständig.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 11:41 am

Ich hatte in der Lagerhalle am ende der Stadt trainiert und war eingeschlafen. Wenn meine Mutter das sehen würde, sie hätte mir den Kopf abgerissen. Ich sah auf meiner Uhr, das es schon kurz nach 8 Uhr war. ICh hatte allerdings nur vergessen, die leeren Batterien zu tauschen, da ich ja eigentlich noch reichlich Zeit hatte. Ich packte in Windeseile meine Tasche und schnappte mein Skateboard. Frühstücken würde ich irgendwo unterwegs, denn ich musste genau ans andere Ende der Stadt, um zur Uni zu kommen. Ich sah auf mein Handy, als ich umeine Ecke fuhr und merkte, das es erst kurz vor 7 Uhr war. Als ich hoch sah, war ich schon in den Jungen reingefahren, der vor der Tanzschule stand. ICh flog vom Board und konnte mich glücklich schätzen, nicht auf den Stufen gelandet zu sein. Ich sah mich nach dem Jungen um und er schien nicht verletzt. Ich war erleichtert und sah mich nach meinem Board um das grade von einem Auto kaputt gefahren wurde.
Nach oben Nach unten
Adam Rushfore
Admin
Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.13
Ort : London

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:29 am

So wie es mir schien war dort wie ich nun stand der falsche Ort, denn kaum stand ich ein paar minuten dort lief bzw fuhr mich ein Mädchen eiskalt um. Beinahe hätte ich mich auf die Nase gelegt doch mein Wille stehen zu bleiben war stärker als die Schwerkraft. Und nun ja so kurz vor dem Vortanzen wollte ich mich auf gar keinen Fall verletzen. Ich sah wie das Mädchen hinfiel und wollte es noch verhindern doch ich war offentsichtlich zu langsam, ich griff ins nichts und sie landete auf dem Boden. "Ist alles okay?" fragte ich sofort nach, dann hörte ich ein knacken und sah das ihr Board unter ein Auto gekommen war, es splitterte und man sah wie das Auto an den Straßenrand fuhr. Der Fahrer stieg aus, sichtlich angepisst und wütend doch es schien mir das er sich mehr Sorgen um sein Auto als um das Mädchen machte. Ich reichte ihr meine Hand und half ihr hoch:"Ich denke dein Board ist hin" gab ich zu gute und lächelte sie aufbauend an.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:06 am

Ich seufzte und winkte ab "Schon okay hauptsache dir ist nichts passiert. Tut mir übrigens voll Leid." Ich lächelte ihn an und strich über einige Schürfwunden, die ich nun hatte. Den Autofahrer ignorierte ich, bis er auf mich zukam und mir sagte, das er mich finden würde, wenn er entdecken würde, das sein Auto einen Kratzer hatte. Ich rollte mit den Augen und wand mich zu dem Jungen "Gehst du hier zur Schule?" fragte ich, denn er stand ja davor. Ich fragte mich ob er immer so früh bei der Schule war, den er hatte noch genug Zeit
Nach oben Nach unten
Adam Rushfore
Admin
Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.13
Ort : London

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:28 am

Sie sagte das es ihr leid tue und ich lächelte nur:"Ach ist ja nichts passiert, wäre etwas passiert dann wäre ich jetzt wohl sauer aber ist ja nicht" Ich sah zu dem Autofahrer und zog eine Augenbraue hoch, er war ziemlich unfreundlich wenn man bedachte das er so eben ihr Skateboard zerstört hatte. Doch ich sagte nichts da ich erstens keinen Ärger wollte und zweitens Zog der Kerl auch schon wieder ab. "Ja geh ich, hab heut mein großes Vortanzen. Bin ziemlich nervös. Was ist mit dir? Warum hattest du es so eilig?" Ich vergrub die Hände in den Hosentaschen und musterte die Person vor mir, ich sah die Schürfwunden und reagierte sofort:"Komm mit rein, wir machen dir die Wunden sauber. DAmit sie sich nicht entzünden" Bevor sie etwas sagen konnte hatte ich sie dann schon mit reingezogen
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:01 pm

Grade als ich antworten wollte, hatte mich der Junge schon mit rein gezogen. Ich lächelte, denn so eine Art mochte ich gern. Auf dem Weg antwortete ich "Meine Uhr hat mir einen Streich gespielt und ich dachte, ich kommte zur spät zur Uni. Was habt ihr heute für ein Vortanzen?" Natürlich war ich neugierig. Ich tanzte zwar nciht mehr selbst, aber dennoch war ich neugierig, was es hier so gab, denn diese Schule war bei mir als schicki-micki Schule hängen geblieben und soweit ich wusste, wurde nur Ballett unterrichtet. Er zog mich mit in eine Art Krankenzimmer und ich setzte mich auf das Bett, was dort stand. Ich sah mich genau um, die Schule schien total cool auszusehen, nicht so angeberisch und modern wie ich dachte. Ich sah dem Jungen zu, wie er in den Sachen rumkramte und lächelte. Irgendwie war er schon süß.
Nach oben Nach unten
Adam Rushfore
Admin
Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.13
Ort : London

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 5:18 am

Sie fragte was für ein Vortanzen, ich musste lächeln. Sie war defintiv nicht auf dieser Schule denn alle hier machten ein riesen Spektakel darum und nur darum. Klar es war ja auch die Aufführung die am meisten Termine hatte, und ich durfte für die Hauptrolle vortanzen und das machte mich ziemlich stolz, auch wenn ich vielleicht nur 2 oder 3 besetzung werden würde ich wäre trotzdem ein Teil der Aufführung. Ich zog sie mit ins Krankenzimmer das ich mittlerweile schon bestens kannte und setzte sie erst einmal auf der Liege ab, ich begab mich auf die Suche nach allem was ich für ihre Wunden brauchte und fand es dann auch. Ich reinigte die Wunden und machte dann eine Salbe drauf plus verband natürlich. Nun war das ganze fertig und ich lächelte sie an :"Das hätten wir, nun kannst du wieder auf dein Board springen" Ich packte alle Sachen wieder an Ort und stelle und sah auf die Uhr, ich hatte noch viel Zeit doch hier weggehen würde ich bestimmt nicht mehr
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 9:16 am

Ich lächelte ihn an "Dankeschön aber ich weiß nicht wie du dir vorstellst auf einem halben Board zu fahren" Ich musste leicht lachen, da er anscheinend vergessen hatte, das mein Board von einem Auto überfahren wurde. Er begleitete mich noch nach draußen, aber ich blieb im Gebäude vor einem Plakat stehen, das heute ein Vortanzen für irgend so ein Ballettstück ankündigte "Meintest du dieses vortanzen?" Ich habe nichts gegen ihn, aber Ballett fand ich mehr als nur langweilig. Ich wollte mich hier mal bewerben, aber dann hätte ich Ballett tanzen müssen, doch da ich da keine Lust drauf hatte, entschloss ich mich, mich von meiner Mutter zwingen zu lassen studieren zu gehen. Ich sah zu dem Jungen und mir fiel auf, das ich gar nicht seinen Namen wusste. "ICh bin übrigens Trixie" sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Adam Rushfore
Admin
Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.13
Ort : London

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 9:39 am

Ich musste ebenfalls lächeln und meinte nur:"Achja stimmt ja das ist ja schrott" Ich wollte ihr eigentlich grad hochhelfen doch da stand sie schon auf. Innerlich zuckte ich mit den Schultern, nach aussen hin lächelte ich:"Komm ich bring dich noch raus damit du diesmal nich wieder irgendwelche Menschen umskatest" ich ging vor und vergrub die Hände in den Taschen, ich bemerkte erst als sie etwas sagte das sie vor dem Plakat hängen geblieben war:"Ja genau das" sagte ich und wurde neugierig:"Interessierst du dich für Ballet?" Sie stellte sich vor und so tat ich es ihr nach:"Adam, das Stück da ist mein Sprungbrett in eine Karriere von der ich schon mein Leben lang träume. Ich muss da einfach mittanzen sonst werde ich wahnsinnig" ich lächelte, auf keinen Fall wollte ich das sie mich für Wahnsinnig hielt. Sie war mir ziemlich sympathisch und dennoch versuchte ich mich nicht mit ihr auf die Ebene zu begeben die mich ablenken würde. Denn das durfte ich nicht, auf gar keinen Fall
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 9:55 am

ICh schüttelte den Kopf "Nein mein Bereich ist eher Hip Hop und Street, naja war mal. Ich tanze jetzt nicht mehr, aber dir viel Glück. Ich bezweifle nicht das dus schaffen wirst." Ich klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und wir gingen weiter. Ich sah mich weiter um und irgendwie faszinierte mich dieses Gebäude. Wenn es hier doch bloß eine Streetgruppe oder einen Hip Hop Kurs geben, ich glaube dann wäre ich auch hier und nicht auf der Uni. Als wir wieder draußen waren sah ich mich um. Es regnete in strömen und ich seufzte "Super zur Uni sinds 20 Minuten zu Fuß." Also hatte ich keine Chance trocken zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Adam Rushfore
Admin
Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.13
Ort : London

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 11:10 am

Hip Hop ich musste schmunzeln da ich wusste das eine der Tänzerinnen hier plante auch eine Gruppe zu eröffnen doch ich sagte erstmal nichts da das ganze noch so ziemlich in den Kindeschuhen steckte. Und da ich ihr keine Hoffnungen machen wollte wo vielleicht nichts war behielt ich es für mich:"Hip Hop klingt auch cool. Aber ballet ist das was mir am besten gefällt. Warum tanzt du nicht mehr?" Fragte ich während wir durch die Eingangstür gingen. Es regnete und ich wusste schon wie ich da aushelfen konte:"Gib mir einen Augenblick" sagte ich und huschte erneut ins Gebäude ich holte aus meinem Schrank einen Regenschirm und stand einige Minten später wieder neben ihr:"Hier, dann bleibst du wenigstens etwas trocken, die adresse steht dran fals du ihn mir wiederbringen möchtest" Nicht meine sondern die des Foundry stand dran, heute abend hatte ich schicht das hieß wenn sie ihn heute wiederbringen sollte war ich ziemlich sicher dort:"Bin meist abends da" ich lächelte wieder
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:10 am

"Ist eine lange Geschichte, eine zu lange." meinte ich auf seine Frage hin, warum ich nicht mehr tanzte. Als er mir den Regenschirm gab, musste ich lächeln und nickte "Ich bring ihn dir dann heute wieder. Und viel Erfolg beim Vortanzen. Ich drück dir beide Daumen Adam." Ich drehte mich um und als ich einige Schritte gegangen war, drehte ich mich nochmal zu ihm um und lächelte ihn an. Als ich an der Uni ankam, ging der Stress wieder los. ICh hetzte von einem Kurs zum nächsten und versuchte mir den ganzen Stoff zu merken. Als ich endlich fertig war, mit allen Kursen, war es schon locker 17 Uhr. Ich ging zur Lagerhalle und verbrachte dort noch einige Zeit mit tanzen. Als es so gegen 20 Uhr war machte ich mich auf den Weg zu der Adresse auf dem Schirm. Als ich beim Foundry angekommen bin klopfte ich und hoffte, das Adam da war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Gebäude   Das Gebäude Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kind Des Ghetto Blasters :: London :: Schulen :: Royal Academy of Dance-
Gehe zu: