Kind Des Ghetto Blasters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kind Des Ghetto Blasters

Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akina´s Factory
Der Uni - Campus Icon_minitimeMi März 12, 2014 9:19 am von Luca Jones

» We are Family
Der Uni - Campus Icon_minitimeMi März 12, 2014 8:57 am von Luca Jones

» Das Gebäude
Der Uni - Campus Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:10 am von Trixie Farrington

» Trixie
Der Uni - Campus Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:55 am von Adam Rushfore

» Pretty litte liars
Der Uni - Campus Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:08 pm von Gast

» Vorlagen
Der Uni - Campus Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:47 am von Trixie Farrington

» Can We Save LA?
Der Uni - Campus Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:35 pm von Gast

» Kämpfer-Light Novel
Der Uni - Campus Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:04 pm von Gast

» Lion and Lamb
Der Uni - Campus Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:03 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:41 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akina Jones
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Trixie Farrington
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Daniel Johnson
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Georgia Moretz
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Vivi Taylor
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Marley Garcia
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Adam Rushfore
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Sam Woodstock
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Jamie Monroe
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Mila Hale
Der Uni - Campus Vote_lcapDer Uni - Campus Kdbg10Der Uni - Campus Vote_rcap 
Partner
free forum

Team
Der Uni - Campus 8gwps9d7

 

 Der Uni - Campus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeSa März 16, 2013 1:00 pm

Der Uni - Campus Campus10
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeFr März 22, 2013 3:54 am

Ich lief über denn Campus mit meinen Kopfhörern in denn Ohren und hörte ein paar Lieder dabei ignorierte ich alles um mich herum. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken raus gerissen als ich gegen ein Mädchen lief. "Tut mir leid ich habe da wohl nicht aufgepasst.", entschuldigte ich mich bei dem Mädchen. Sie sah gut aus aber ob die nett war? fragte ich mich und grinste.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeFr März 22, 2013 4:07 am

Ich lächelte den gut aussehenden Jungen. Man war der heiß! " Kein Problem. Links und rechts ist zwar weit und breit keiner aber ich schien dir im weg gestanden zu haben." scherzte ich mit meinem Typischen lächeln. Als ich das merkte hörte ich sofort auf, da ich ja jetzt erwachsen bin. Und solche Scherze waren einfach zu kindisch. Ich lächelte ihn nochmal kurz schwach an und ging an ihm vorbei zur Cafeteria. Es war halt Mittag und ich hatte tierisch Hunger. Eigentlich sollte ich mich hasse, einen so gut aussehenden Typen einfach stehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeFr März 22, 2013 4:16 am

Das Mädchen was ich angerempelt habe scherzte kurz rum und ging dann an mir vorbei in Richtung Cafeteria. Ich wollte sie nicht einfach so gehen lassen also lief ich ihr hinterher. "Hey Mädel warte mal."schrie ich ihr fast hinterher während ich zu ihr lief "Macht es dir was aus wenn ich mit dir zur Cafeteria gehe kleine.", sagte ich als ich bei ihr angekommen war und Zwinkerte sie kurz an aus spaß halt.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeFr März 22, 2013 4:28 am

Ich lächelte, als er mir hinterherlief, aber über das kleine war ich nicht sonderlich begeistert. ICh weiß für mein alter bin ich klein, aber da muss man doch nicht noch salz in die wunde reiben. Naja schwamm drüber "Klar kannst du, würde mich sogar freuen." sagte ich mit einem lächeln. Er schien schon nett. Aber ich glaube, das er älter ist. Vielleicht wollte er später studiere, keine Ahnung. Wir gingen gemeinsam zur Cafeteria und holten uns das heutige Gericht. Spagetti Bolognese mit Cola und Vanillepudding als Nachtisch. Wir setzten uns an einen einsamen Tisch weiter hinten in der Ecke und begannen zu essen. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, das ich hier Freunde finden würde, aber nun siehts so aus als ob ich einen hätte.
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeFr März 22, 2013 4:38 am

Sie sagte das sie sich freuen würde wenn ich mit kommen würde und das freute mich das sie sowas sagte. Als wir in der Cafeteria angekommen waren holten wir uns das Tagesmenü Spagetti Bolognese mit Cola und Vanillepudding als Nachtisch. Es sah sehr lecker aus und war es auch. "Ich bin Dan." stellte ich mich dann vor als wir beim essen waren. "Und mit wen hab ich das vergnügen?", fragte ich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeFr März 22, 2013 4:55 am

Ich lächelte und wollte ihm grade meinen Namen sagen als ich 2 bekannte Stimmen hinter mit hörte, die mir so plötzlich auf die Schulter packten, das ich mich an meiner Cola verschluckte und heftig husten musste "Na sie mal an Bobby, wenn das nicht unsere ehemalige Choreografin und zerstörerin der Pirates ist. Was suchst du denn heir Trixie? Willst du doch was versuchen aus deinem Leben zu machen, nachdem du das Leben von 20 Menschen zerstört hast?" Ich musste schwer schlucken und sagte nichts. Dann nahmen sie den warmen, noch flüssigen Vanillepudding und hielten ihn hoch über meinen Jopf. Ich wusste was sie vorhatten, tat aber nichts dagegen. Wenig später spürte ich den warmen Vanillepudding über meinen Kopf laufen. Ich schob das Tablett von mit weg und stand auf. Ich musste raus hier. Als ich draußen war, begann ich zu laufen. Dann hatte ich mal einen kennen gelernt, den ich total süß fand und schon holte mich meine vergangenheit buchstäblich wieder ein.
Nach oben Nach unten
Daniel Johnson

Daniel Johnson


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : London

Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:04 am

Plötzlich sah ich zwei Typen hinter dem Mädchen was sich noch nicht vorgestellt hatte. Ihr Gesichts ausdruck sagte mir das sie die beiden kannten und sie sah erschrocken aus. Die beiden Typen labberten etwas über die Piraten und das sie das leben 20 Leute zerstört hätte. Einer der Beiden nahm denn Pudding von ihr und kippten ihn über ihren Kopf dann lachten sie aber das Mädchen machte nichts dagegen aber ich. Ich nahm mein Teller der noch voller Spagetti war und schleuderte in das Gesicht von den Typen und mein Pudding über denn Kopf des anderen "Das nächste mal lass ich euch nicht so davon laufen.", sagte ich mit sehr sehr ernster Stimme dann lief ich das Mädchen hinter her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Uni - Campus Empty
BeitragThema: Re: Der Uni - Campus   Der Uni - Campus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Uni - Campus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kind Des Ghetto Blasters :: London :: Schulen :: Die Uni st. Antonius-
Gehe zu: