Kind Des Ghetto Blasters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kind Des Ghetto Blasters

Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akina´s Factory
Vivi&Georgia Icon_minitimeMi März 12, 2014 9:19 am von Luca Jones

» We are Family
Vivi&Georgia Icon_minitimeMi März 12, 2014 8:57 am von Luca Jones

» Das Gebäude
Vivi&Georgia Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:10 am von Trixie Farrington

» Trixie
Vivi&Georgia Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:55 am von Adam Rushfore

» Pretty litte liars
Vivi&Georgia Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:08 pm von Gast

» Vorlagen
Vivi&Georgia Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:47 am von Trixie Farrington

» Can We Save LA?
Vivi&Georgia Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:35 pm von Gast

» Kämpfer-Light Novel
Vivi&Georgia Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:04 pm von Gast

» Lion and Lamb
Vivi&Georgia Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:03 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:41 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akina Jones
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Trixie Farrington
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Daniel Johnson
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Georgia Moretz
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Vivi Taylor
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Marley Garcia
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Adam Rushfore
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Sam Woodstock
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Jamie Monroe
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Mila Hale
Vivi&Georgia Vote_lcapVivi&Georgia Kdbg10Vivi&Georgia Vote_rcap 
Partner
free forum

Team
Vivi&Georgia 8gwps9d7

 

 Vivi&Georgia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeFr März 22, 2013 7:49 am

Ich schlenderte durch die Stadt und schaute in verschiedene Schaufenster hinein. Ich hörte mit Kopfhörer Musik. Manchmal tanzte ich ein wenig hin und her. Es war schon etwas dunkel und es waren nicht wirklich viele Menschen auf dieser Straße. Die Straßenlaternen gingen plötzlich an und die Gasse wurde beleuchtet.
Nach oben Nach unten
Vivi Taylor

Vivi Taylor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.13

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeSo März 24, 2013 11:17 am

Ich saß auf dem Bordstein und hörte Musik, eigentlich wie immer. Ich wohnte in der nähe, aber wollte gerade nicht zu Hause sein. Man brauchte auch mal abstand von allem. Viele Leute waren nicht hier, wahrscheinlich da es schon dunkel wurde und die meisten zu Hause waren und es Abendessen gab. Ich aß am Abend nie etwas. Das hatte ich mir irgendwie abgwöhnt, jetzt hatte ich auch um diese Urzeit keinen Hunger mehr. Ich sah ein blondes Mädchen, was anscheinend genau wie ich Musik hörte, da sie manchmal hin und her tanzte. Ich musste einfach lächeln, ich konnte nicht anders. Das musste ich immer, wenn ich jemanden tanzen sah.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeMo März 25, 2013 4:42 am

Ich sah in einen Schaufenster hinein. Da durch sah ich das hinter mir ein Mädchen mit roten Haaren auf denn Bordstein sahs. Ich beobachtete sie kurz, lächelte ihr durch die Fensterscheibe zu, drehte mich um und setzte mich neben ihr "Hey, was machst du denn hier so alleine!" fragte ich neugierig. Ich machte meine Musik aus und steckte die Kopfhörher zu mein Handy.
Nach oben Nach unten
Vivi Taylor

Vivi Taylor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.13

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeDi März 26, 2013 6:52 am

Ich folgte dem Mädchen immer noch mit meinem Blick und sah dann ein wenig peinlich berührt zur seite, als sie bemerkte, dass ich sie ansehe und mich durch das Glas anlächelte. Sie setzte sich neben mich und ich drückte an meinem Handy auf Pause, die Kopfhörer und alles lies ich aber so wie sie waren. Naja .. ich will irgendwie noch nicht nach Hause und hab nichts besseres zu tun. Ich sah zu ihr und lächelte. Ich wusste nicht, was ich weiter dazu sagen sollte. Ich wusste selbst nicht genau, warum ich nicht heim wollte. Irgendwie war es dort in letzer Zeit nicht mehr so schön, aber das legte sich sicher wieder. Tanzt du eigentlich oft ? Diese Frage konnte ich nicht länger zurückhalten, da ich sie vorher ein wenig rumtänzeln gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeMi März 27, 2013 4:42 am

Ich schaute sie an "Darf ich fragen woher das kommt, dass du nicht nach hause gehen willst!"Okay ich wollte sie nicht bedrängen und entschuldigte mich für mein Benehmen. Sie hatte bemerkt das ich tanzte. Ich lächelte und meinte "Ja und wie, ich geh auf die Tanzschule und nimm viel Unterricht, tanzt du auch?" Ich schaute kurz auf die Straße und dann zu ihr wieder
Nach oben Nach unten
Vivi Taylor

Vivi Taylor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.13

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:12 am

Ich schüttelte den Kopf. Es hat keinen besonderen Grund, dass ich nicht nach Hause will. Ich lächelte und sah dann auf den Boden vor mir. Jetzt musste sie mich für verrückt halten. Welcher normale Mensch sitzt lieber auf der Straße rum anstatt nach Hause zu gehen, wenn er keinen Grund hatte ? Ich hab vor wieder das Ballett anzufangen. Auf der Schule hier in London, aber Privat tanze ich eher HipHop. Ich lächelte wieder und fragte dann auf welche Schule sie ging.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:32 am

Ich grinste "Ich mag es einfach hier Abends zu sein, dann sind nicht so viele Leute hier. Die ein herum schubsen" ich schaute zu ihr "Hier fallen mir am meisten schöne Georgrafien ein" Ich lächelte als sie sagte sie will wieder Balett tanzen auf der Schule hier in London. "Ich gehe auf die Royal Academy of Dance, die Schule ist einfach perfekt für Tänzer die dazu lernen wollen"
Nach oben Nach unten
Vivi Taylor

Vivi Taylor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.13

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:39 am

Ich nickte ihr zustimmend zu. Tanzt du nur eine Tanzrichtung oder auch andere ? Ich lächelte. Sie meinte, dass sie auf die Royal Academy of Dance ging und ich grinste. Ja, genau auf die geh ich dann auch bald. Bald war gut. Übermorgen sollte mein erster Unterrichtstag sein und ich hatte Angst, dass die anderen so viel besser waren als ich, aber es musste ja schon was heißen, wenn ich überhaupt angenommen worden war.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:27 am

Ich lächelte "Ich tanz mehere Richtungen Hip-Hop sogar sehr gerne, Street Dance und Modern Dance" Ich war ziemlich neugierig denn irgendwie freute ich mich das sie dort dann später auch hinging. "Was heißt bald?" sagte ich lachend. Wenn man neu war, war es echt schwierig deswegen wollte ich ihr das leichter machen. Also mit Leute kennen lernen und zurecht finden da die Schule ziemlich groß war.
Nach oben Nach unten
Vivi Taylor

Vivi Taylor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.13

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:13 am

Ich lächelte. Sie war wirklich nett und irgendwie war ich froh darüber, dass ich dann dort schon jemanden kennen würde. Übermorgen .. antwortete ich dann auf ihre Frage, aber ich hatte auch Angst davor auf die neue Schule zu gehen. Was war, wenn ich nicht gut genug war und es da nicht lange aushalten würde ? Mir wurde schon bei dem Gedanken daran ein wenig schlecht.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 7:45 am

"Also ich freu mich dich dort öfters zu sehen. Das war garnicht gelogen. Sie schien mir sehr sympathisch zu sein. "Ich bin übrigens Georgia Moretz, aber du kannst mit ruhig Gia nennen. Ich hoffte das sie auch in meine Gruppe kommt. Ich spürte auf Anhieb das aus uns Freunde werden könnte. Da sie nicht Oberflächig oder arogant wirkte. Ich wollte mehr über sie erfahren auch wenn es schon wirklich spät war.
Nach oben Nach unten
Vivi Taylor

Vivi Taylor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.13

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:13 am

Ich lächelte leicht und nickte dann. Okay, Gia. Ich freu mich auch. Dann sah ich auf mein Handy um zu schauen wie spät es ist und seufzte. Ich musste langsam nach Hause, sonnst würde es Ärger geben. Ich sah sie an und meinte: Ich muss jetzt nach Hause, sonnst gibt das Ärger, aber wir sehen uns dann auf der Schule ? Ich lächelte und steckte mir einen der Köpfhörer wieder ins Ohr und stand auf. Ich reichte ihr meine Hand um ihr hoch zu helfen und sie griff nach dieser.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 12:44 am

Ich stand auf und lächelte sie an "Okay dann bis später" Zur verabschiedung umarmte ich sie. Ich ging in die Richtung von Mäces und bestellte mir dort einen Chickenburger und eine Cola. Dann machte ich mich auf dem Weg nachhause. Logan war schon am schlafen, dass war nicht zu überhören. Ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fenseher an. Nach einer Weile schlief ich dan ein.
Nach oben Nach unten
Vivi Taylor

Vivi Taylor


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.03.13

Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:50 am

Ich ging nach Hause, schloss die Wohnungstür auf und ging ohne ein Wort zu irgendwem zu sagen in mein Zimmer, machte die Tür zu, fuhr meinen Laptop hoch und legte mein Handy mit den Kopfhörern daneben auf den Tisch. Meine Jacke schmiss ich auf mein Bett und nahm dann meinen Laptop auf meinen Schoß. Ich machte Spotify an , womit ich immer Musik hörte, klickte meine Playlist an und chattete noch ein wenig mit Freunden. Es dauerte nicht lange, dann war ich ziemlich müde und machte mich bettfertig und schlief ein. Übermorgen würde mein erster Tag an der Academy sein und ich war jetzt schon ziemlich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vivi&Georgia Empty
BeitragThema: Re: Vivi&Georgia   Vivi&Georgia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vivi&Georgia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kind Des Ghetto Blasters :: Nebenplay-
Gehe zu: