Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kind Des Ghetto Blasters
Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
Work and Education Dancing is education... but some people just don't get that
Job:Kellnerin Schule/Klasse:10 Klasse in der Royal Academy of Dance Tanzstil:gemischt (mein eigener Tanzstil) Wie lange tanzt du schon?seit ungefähr 6 Jahren
Concentrate on YOU Take a look into the mirror, what do you see? Who is this person? What's different about him/her?
Aussehen: Ich hab langes blondes Haar, das meist gelockt ist und beim tanzen gern hin und her schwingt. Meine Augenfarbe ist grün meine Nase sehr schmal. Ich habe eine Zahnlücke die einfach mein Markenzeichen ist. Mein Gesicht an sich ist rund. Ich hab ein Modelkörper der aber nicht zu dünn ist wie bei den meisten. Ich hab dafür noch paar Rundungen. Dazu hab ich lange Beine und bin 1,76m.
Charakter: Ich definiere mich als: locker, nett, hilfsbereit, unkompliziert, cool, selbstbewußt, authentisch manchmal arogant und zickig
Vergangenheit: Ich wurde am 24.Mai.1996 in Londoner Krankenhaus geboren. Mit 7 Jahren machte ich Ballet doch ich 10 Jahre war machte ich auch andere Tanzstile. Meine Eltern wollten nach Sweden also ziehten wir nach Sweden. Ich lernte die Sprache nie doch das war egal. Ich wuchs sehr friedlich mit meinen Bro Logan der 2 Jahre älter ist als wie ich auf. Doch nach einiger Zeit vermissten wir beide London. Mein Bruder ist 18 und kaufte sich dort eine Wohnung die er zu einer Wg machte. Als ich 15 wurde zog ich dort auch ein. Meine Eltern bliebten in Sweden.