Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kind Des Ghetto Blasters
Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 27
Thema: Akina´s Factory Fr März 15, 2013 11:55 pm
Hallo Gast,
Es gibt sicherlich viele Leute hier die unglaublich gute Sets machen das will ich gar nicht abstreiten Aber vielleicht gefallen dir meine ja trotzdem gut auch wenn ich grade erst damit begonnen so richtig habe Aber wenns dir dann doch gefallen sollte würdest du mir einen großen Gefallen tun wenn du mich vielleicht fragen würdest Gast Ich mache alle möglichen Dinge wie auch ... ... Signaturen und Avatare ... Wallpaper ... Einladungen ... Titelbilder ... Icons ( unbeweglich ) ... mehr
und benutze dafür auch die verschiedensten Programme ... ... Photoscape ... Gimp ... Photoshop ... Picmonkey
und ich habe auch verschiedene ausführungen unteranderem ... ... Collagen ( Design 1 ) ... Raster ( Design 2 ) ... Verschiedene auf eines ( Design 3 ) ... Verschiedene auf neuen Hintergrund ( Design 4 ) ... Ein Einzigstes ( Deisgn 5 )
Also wenn dir was gefällt fülle doch bitte dieses kleine Formular hier aus und schon könnte man sagen ist sie in Arbeit :**
Name : Der Name des Charakters der darauf sein soll Avatar : Den Avatar des Charakters Forum : Der Name des Forums ( Steckbrief der Person ) Art : bsp: Signature & Avatar Design : bsp: Design 4 Spruchwunsch : Eventuell einen Wunsch was den Spurch angeht Personenwunsch : Soll noch eine bestimmte Person mit drauf kommen ? Schriftwunsch : bsp: Times New Roman Bilderwunsch : Hier vielleicht euer lieblingsbild / eure lieblings bilder Sonstiges : Fall ihr noch weitere wünsche habt
Code:
Name : Avatar : Forum : Art : Design : Spruchwunsch : Personenwunsch : Schriftwunsch : Bilderwunsch : Sonstiges :
Zuletzt von Akina Jones am So März 24, 2013 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jamie Monroe
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 16.03.13
Thema: Re: Akina´s Factory Sa März 16, 2013 3:57 am
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 31 Ort : London
Thema: Re: Akina´s Factory Di März 26, 2013 6:57 am
Name : Christian Whitman kannst aber auch abkürzen ^^ Avatar : Alexander Ludwig Forum : KDGB Art : Egal Design : egal Spruchwunsch : Such dir was aus Personenwunsch : Nö Schriftwunsch : egal Bilderwunsch : Such du dir gute bilder aus Sonstiges : nix
Akina Jones Admin
Thema: Re: Akina´s Factory Sa März 30, 2013 10:46 am
Thema: Re: Akina´s Factory Sa März 30, 2013 12:44 pm
Luca Jones
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 12.03.14
Thema: Re: Akina´s Factory Mi März 12, 2014 9:19 am
Name : Luca Jones Avatar : Dylan Sprouse Forum : hier Art : Set Design : egal Spruchwunsch : egal Personenwunsch : Dylan Sprouse Schriftwunsch : egal Bilderwunsch : Bitte ein bild wo er aufgestellte haare hat! Sonstiges : Ich freu mich schon und danke im voraus! *keks hinleg*