Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kind Des Ghetto Blasters
Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 30 Ort : London
Thema: Daniel Johnson Do März 21, 2013 6:24 am
Basics We want to get known you a little bit better
Name: Daniel Spitzname: Dan Geburtstag: 15. März Alter: 18 Geburtsort: London Sternzeichen: Stier
Family You can quit friendships, but you can't ever quit bloodboundings
Mutter: Amely Johnson | 44 Jahre | Hausfrau Vater: Jakson Johnson | 45 Jahre | Architekt Geschwister: keine Einzelkind Weitere wichtige Personen: /
Work and Education Dancing is education... but some people just don't get that
Job: Arbeitet im Cafe RelaX Schule/Klasse: Uni St. Antonius ----> Sportlehrer und Architekt Tanzstil: Street Dance Wie lange tanzt du schon? Seit dem ich 14 bin.
Concentrate on YOU Take a look into the mirror, what do you see? Who is this person? What's different about him/her?
Aussehen: Ich habe kurze Braune Haare und braune Augen, ab und zu trag ich mal meine Ohrringe da mein Vater mir die Ohren stechen ließ als ich noch klein war. Ich trage immer was stylisches und lässiges einfach was mir gefällt. Charakter: Ich bin ein ganz netter Typ und möchte auch jeden helfen so weit es geht. Ich bin da auch noch ein wenig Stur köpfig aber versuche mir das abzugewöhnen. Vergangenheit: Meine Geschichte fängt hier in London an wo ich geboren- und aufgezogen worden bin. Meine Mutter blieb immer mit mir zuhause während mein Vater ein erfolgreicher Architekt wurde und wir uns ein gutes Leben gönnen können. Viele denken ich wär jetzt auch deswegen verwöhnt bin ich auch eigentlich aber alles was ich habe muss ich mir selber verdienen. Mit 14 hab ich dann mit dem Street Dance angefangen und mache es bis heute immer noch. In der Schule war ich einer der besten Schüler mit 1 und 2 auf dem Zeugnis aber ich musste auch dafür büffeln ohne ende.
Vorlieben: Street Dance, Frauen, Musik, Farbe Grün und Freunde Abneigungen: Regentage, Langeweile, Spießer Stärken: Tanzen, Chillen, helfen Schwächen: Gut aussehende Frauen, ein wenig Stur Hobbys: Tanzen, Chillen, Party machen
Administration Stuff Other things we have to kno
Avatar Person: Hector David jr Mehr Charakter: Regeln gelesen?