Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kind Des Ghetto Blasters
Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 31 Ort : London
Thema: Christian Whitman Di März 26, 2013 6:39 am
Basics We want to get known you a little bit better
Name: Christian Whitman Spitzname: Chris Geburtstag: 03.März Alter: 20 Geburtsort: London Sternzeichen: Stier
Family You can quit friendships, but you can't ever quit bloodboundings
Mutter: Gestorben Vater: Dracke Whitman | 46 Jahre | Drogenhändler Geschwister: keine Wünschte mir aber immer einen kleinen Bruder oder Schwester leider werden Wünsche nicht immer wahr Weitere wichtige Personen: /
Work and Education A lot people don't like school... but even more don't want to be stupid
Job: Bin auf der Suche Schule/Klasse: War nur bis zur 10 Klasse dann musste ich abbrechen
Concentrate on YOU Take a look into the mirror, what do you see? Who is this person? What's different about him/her?
Aussehen: Groß so um die 1,95 und 2 Meter. Ich habe Blondes Haar und Blaue Augen. Ich bin sehr Muskulös und habe auch deswegen ein Sportlichen Körper Bau. Charakter: Innerlich bin ich ein sehr netter Kerl aber von außen bin ich eher ein "Harter Kerl". Ich bin Äußerlich schlecht und Prügel mich auch deswegen sehr sehr oft und verwickle mich oft mit der Polizei. Außerdem bin ich sehr Stur und Aggressiv Vergangenheit: Meine Vergangenheit war sehr schlecht. Bis zu meinen 16 Geburtstag da Strab meine Mutter an einen Mord Anfall ab da verwickelte ich mich mehr und mehr mit der Polizei und mit eher "Schlechten Menschen". Mein Vater der Eigentlich schon seit meiner Geburt ein wenig verrückt im Kopf war wurde letzt endlich zum Total Verrückten und wurde zu einen Drogendieler aber letztendlich musste ich das ausbaden da man mir alles weggenommen hatte und auf die Straße gesetzt wurde und mich nun durchs leben kämpfen muss.
Vorlieben: Sonnige Tage Abneigungen: Polizei, mein Vater Stärken: Boxen, Prügeln, Ärger bekommen Schwächen: Girls, Stur, Aggressiv Hobbys: Boxen, Tanzen (ab und an street dance)
Administration Stuff Other things we have to kno
Avatar Person: Alexander Ludwig Mehr Charakter: Daniel Johnson Regeln gelesen? joa