Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kind Des Ghetto Blasters
Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 24.03.13 Ort : London
Thema: Adam Rushfore Sa März 30, 2013 12:27 pm
Just Dance
Basics We want to get known you a little bit better
Name: Adam Rushfore Spitzname: // Geburtstag: 18.1.1995 Alter: 18 Geburtsort: London Geschlecht: Männlich
FamilyYou can quit friendships, but you can't ever quit bloodboundings
Mutter: Liz Rushfore Vater: Adam Rushfore Geschwister: Annabelle Rushfore Weitere wichtige Personen: Tanzcoach-Dean Maxton
Work and EducationDancing is education... but some people just don't get that
Job: Barkeeper im Foundry Schule/Klasse: Klasse 1.4A//American Ballet Academy Tanzstil: Ballett Wie lange tanzt du schon? seit ich 4 bin
Concentrate on YOUTake a look into the mirror, what do you see? Who is this person? What's different about him/her?
Aussehen: Haare:schwarz kurz und etwas lockig, meist wuschelig Augen:braun Größe:1.80m Gewicht: ca. 80 Kg
Charakter: Ich bin ein recht angenehmer Zeitgenosse, ich tanze schon seit ich laufen kann und bin daher auch ein sehr ehrgeiziger Kerl. Mein Ziel ist es später mal an den bekanntesten und berühmtesten Balletstücken teolzunehmen und zu tanzen und deswegen Lebe ich sozusagen für den tanz. Ich versuche mich immer aus Ärger und Streitereien herauszuhalten und daher bin ich wohl eher der ruhige und gesellige Typ.
Vergangenheit: Meine Eltern waren Tänzer, daher bin ich schon seit ich noch klein war ein ganz passabler Tänzer. Schon als ich anfing zu laufen war ich in einer Tanzschule und lernte Ballett. Meine Lehrer sagten ich hätte das Tanzen im Blut und würde es mal bis ganz nach oben schaffen. Das steigerte meinen Ehrgeiz natürlich imens und daher verbrachte ich jede Minute mit dem Trainieren. Schon mit Jungen Jahren tanzte ich in Aufführungen und durch den tanz hatte ich dann kaum Freizeit oder sonst Zeit für Freunde. Nur durch die Normale Schulzeit fand ich dann doch noch einige freunde. Die Mädchen fuhren unglaublich auf Ballettänzer ab was mich wunderte da wir ja Strumpfhosen und sowas trugen. Aber ich musste schon zugeben schaden tat das Ballet meinem Körper nicht. Naja so ging es dann halt weiter und anch der regulären schulzeit bekam ich dann die Zusage der 'American Ballet Academy' deren Sitz sich in London befindet. Um mir noch ein bisschen Taschengeld dazuzuverdienen arbeite ich im Foundry als Barkeeper.