Kind Des Ghetto Blasters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kind Des Ghetto Blasters

Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akina´s Factory
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeMi März 12, 2014 9:19 am von Luca Jones

» We are Family
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeMi März 12, 2014 8:57 am von Luca Jones

» Das Gebäude
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:10 am von Trixie Farrington

» Trixie
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:55 am von Adam Rushfore

» Pretty litte liars
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:08 pm von Gast

» Vorlagen
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:47 am von Trixie Farrington

» Can We Save LA?
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:35 pm von Gast

» Kämpfer-Light Novel
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:04 pm von Gast

» Lion and Lamb
Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:03 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:41 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akina Jones
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Trixie Farrington
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Daniel Johnson
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Georgia Moretz
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Vivi Taylor
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Marley Garcia
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Adam Rushfore
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Sam Woodstock
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Jamie Monroe
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Mila Hale
Akina && Marley && Georgia Vote_lcapAkina && Marley && Georgia Kdbg10Akina && Marley && Georgia Vote_rcap 
Partner
free forum

Team
Akina && Marley && Georgia 8gwps9d7

 

 Akina && Marley && Georgia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:02 am

Ich ging grade durch die Haustüre und schloss ab, ich steckte mir meine Ohrstecker in die Ohren und machte mich auf den weg in die Royal Academy of Dance London wo ich im Ballett geschult wurde wie auch so viele andere. Ich trug in einer Blau weiß Karrierten Tasche neben mir meine sachen dafür. Nach einiger Zeit lief ich dann die Treppen hinauf und kam in einem großen Raum nach dem öffnen der Türe an und war erstmal froh das es hier drinnen wieder angenehm warm war da es draußen nicht so unbedingt mein wetter war. Ich musste jetzt noch 30 minuten warten ging aber lieber in die Umkleide um später noch mal bisschen u üben und zog mich dann auch schon um.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:07 am

Ich war im Ballettstudio und übte an meiner Choreographie für die Schwanensee-interpretation. Einige Developes waren einfach noch nicht perfekt, mal ganz abgesehen von den Sprüngen. Meine Beine könnten ruhig da noch 2 Zentimeter höher und hier noch etwas gerader sein. Doch das schlimme war ja, seid meine Mutter und der Ständige Druck weg war, hatte ich auch weniger lust so viel zu trainieren. was Glücklicherweise jedoch nicht hiess, dass ich schlechter wurde. Ich trainierte einfach weniger, was meiner Mum ganz und gar nicht gefiel, mir aber schon. So hatte ich FREUNDE gefunden, auch wenn es nur wenige waren.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:09 am

Ich ging aus der WG und nahm den nächsten Bus zur Stadt, dort kaufte ich mir noch ein Coffe to go und hörte Musik am Big Ben. Nach paar Minuten nahm ich dann den Bus zur Royal Academy. Im Bus sahs ein hübscher Junge und ich begann zu flirten, er ragierte und lächelte mir zu. Als er nach paar Stationen ausstieg hörte ich mit meienn neuen Kopfhörer Musik und schaute aus den Fenster. Noch zwei Stationen waren es
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:26 am

Ich hörte schon wie Musik im Saal spielte und schaute nachdem ich mit dann die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte nach wer da war. Es war ein einzigstes Mädchen im Raum welches wie es schien einigen aus dem Schwaben See tanzte. Ich setzte mich irgendwo hin und begann dann meine Aufwärmen Übungen zu machen schaute ihr aber die meiste zeit dabei zu wie sie an trainieren war. Sogut würde ich zwar nie werden, aber es war schön für mich davon träumen zu können. Ich versank in meinen eigenen Bewegungen und der Musik welche nach einer langen zeit dann verstummte nach einem immer leiser werdenden Ton.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:36 am

Ich hatte mich ein letztes Mal zusammen gerissen und die ganze Abfolge wirklich fehlerfrei und beinahe Perfekt durch getanzt. Glücklich stellte ich mich dann wieder auf die Beine. Ich wollte den Rekorder ausstellen gehen, doch bevor ich ihn erreichte drang ein mir zu gut bekanntes Stück durch die Boxen. Damit hatte ich für diese Schule auditionniert. Ich lächelte und begann wie von selbst zu tanzen, dieses letzte Solo noch, dann müsste ich mich bereit machte, da ich heute beim Unterricht helfen durfte.


Das Solo welches ich tanze.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:40 am

Endlich war ich da. In der Umkleidekabine zog ich meinen hellblauen bodie an. Ich klopfte noch kurz meine Spitzenschuhe und ging dann in den Saal. Heute war ich ausnahmsweise Mal pünktlich. Ich lehnte mich lässig an die Stange und beobachtete Marley.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:47 am

Ich bemerkte wie noch ein weiteres Mädchen den Raum betrat und musterte sie kurz. Dann sah ich der anderen wieder dabei zu wie sie tanzte. Das ich neidisch darauf war wie sie zu Tanzen war nicht der Fall... Naja nicht direkt da ich es auch niemals könnte. Sie schienen mich nicht zu bemerkten obwohl ich fast mitten im Raum meine übungen machte deshalb wunderte es mich ein wenig. Ich gab aber keinen weiteren Laut von mir und machte einfach mal weiter.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:53 am

Ich beendete mein Solo und stellte die Musik jetzt wirklich aus. Dann begrüsste ich die zwei Andern mit einem: "hi". Ich setzte mich an den Rand und zog meine Spitzenschuhe Aus. Der Linke war Okey, doch im Rechten war Blut. Es war eine Wunde aufgeplatzt... zu lange trainiert... Ich drückte mir ein Taschentuch darauf, damit es aufhörte zu Bluten während ich mit ausdehnen begann. Georgina beobachtete ich kurz, sie war mit mir hier an der Academy. Und sie war leider nicht schlecht auch wenn sie aufmüpfig war. Das Dritte Mädchen hingegen, kannte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 6:01 am

Sie hatte zu Ende getanzt. Ich konnte mir sie gut bei den Auftritten in der Halle von Sydney vorstellen. Eines Tages würde sie bestimmt dort auf der Bühne stehen. Ich rollte die Augen als ich sah das Marley blutete "Das kommt davon wenn man zu viel übt!" lachte ich, aber irgendwie tat sie mir auch leid. "Soll ich dir ein feuchtes Tuch holen?"
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 6:08 am

Ich sah zu den Mädchen und auch das eines Blutete... konnte man ja auch irgendwie unschwer erkennen. Ich wusste aber nicht genau was ich hätte machen sollen, das andere mädchen schien ihr schon zu helfen also konnte ich sitzen bleiben und mit weiter dehnen, obwohl ich ein schlechtes gewissen deshalb bekam. Ich stand also auf und ging auf die zwei zu, ohne genau zu wissen was ich sagen oder tun sollte sondern tat es einfach.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSa März 16, 2013 6:11 am

Ich sah verwirrt zu Georgia. Sie war gerade NETT zu mir gewesen... wow, das hatte ich nicht erwartet. "Wär voll lieb", meinte ich in ihre Richtung. Dann betrachtete ich meinen Fuss genauer. Okey, ich hatte definitiv schon schlimmere Verletzungen gehabt, einmal warnen sogar meine Spitzenschuhe durchgeblutet. Ich lächelte das Andere Mädchen das kam an und meinte. "HI, ich bin Marley"
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:14 am

Sie dachte bestimmt was mit mir bloss los wäre. Ich wollte einfach nicht das alle dachten das ich gemein wäre. Ich bin eigentlich ziemlich nett. Außer zu Lehrern. Keine Ahnung wieso nicht, waren halt Lehrer, die uns alles vorschreibten. Ich holte ihr ein feuchte Tuch und reichte es ihr an dann schaute ich zu den anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:26 am

Ich lächelte freundlich die zwei Mädchen an und sagte dann " hay ich bin akina und schaute dann auf ihren Fuß der noch immer leicht am Blüten war. Ich fing an meine Tasche und holte ein Pflaster heraus welches meine Mutter mit immer eingepackt hat falls mal was passieren sollte und reichte es Marley " hier nach das drauf und lächelte sie leicht freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeSo März 17, 2013 9:11 am

Ich nahm das Tuch von Georgina entgegen und lächelte sie an. "Danke", meinte ich dankbar und drückte es darauf. Das Mädchen das ich nicht kannte, stellte sich als Akina vor und sie brachte mir auch noch ein Pflaster. Ich lächelte sie auch an und meinte: "Danke dir auch". Ich machte das Pflaster drauf. Eigentlich hatte ich ja schon so viel schlimmere Verletzungen mitgemacht. Doch es war süss, wie sie mir halfen. "Darf ich euch als Dankeschön auf ein Eis einladen? Oder einen Kaffee?"
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeMo März 18, 2013 5:16 am

Akina so wie das Mädchen hieß hatte noch ein Pflaster für Marley. Ich schaute lächelnd zu Marley "Keine Sorge, eigentlich bin ich ja ganz nett, nur nicht zu Lehrern!" Eigentlich kannten die anderen mich nicht wirklich, was sehr schade war, denn sie machten Vorurteile über mich. Ich ging zur Stange und wärmte mich auf. ich überlegte nach ob ich mit gehen sollte. Ja warum nicht dachte ich mir "okay Gerne" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeMo März 18, 2013 8:42 am

Ich lächelte sie auf ihre frage an und meinte " aber klar doch, aber können wir uns noch umziehen " und deutete dabei auf meine Kleidung welche nur aus meinen üblichen Ballett übungsklamotten bestand die ich dabei immer so trug. Ich schaute zu dem Mädchen welches sich aufgewärmt hatte und stand dann vom Boden wo ich vorher gekniet hatte aus um los zu gehen wenn die anderen bereit währen.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:09 am

Ich lächelte und meinte: "Klar, muss mich ja auch noch umziehen." Dabei erhob ich mich und trat auf den Fuss auf. Es tat kurz weh, doch dann spürte ich den Schmerz kaum mehr. Ich schnappte nach meinen Spitzenschuhen und ging dann zur Garderobe rüber. ob die Andern mir folgten beachtete ich nicht sonderlich. Sie konnten ja tun was sie wollten, schliesslich war es ja ihr Leben und nicht meins. Ich würde niemals jemanden so einengen, wie meine Mutter es tat. NIEMALS!
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeFr März 22, 2013 7:24 am

Ich hoffte das marley noch laufen konnte. Ich ging zur Gaderobe und zog mich um. Meine Spitzenschuhe legte ich meine Tasche. Die ich dann zu schloß. Ich machte die Tür auf und ging nach vorne und wartete auf die zwei. Ich suchte mein Handy nahm es heraus und schaute auf den Display. Man ich wartete schon die ganze Zeit auf diese dumme SMS, doch ich hatte keine neue Nachricht.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:16 pm

Ich ging ebenfalls mit leisen schritten in die Umkleide und zog mir meine Sachen an die ich zum raus gehen hatte und kämmte mir noch mal meine Goldenen Blonden Locken und machte mich auf den weg nach draußen. Ich genoss die Kühle Luft Londons welche mich komplett umhüllte und ein kurzes gefühl von sicherheit in mir entfachte, wenn auch nur kurz.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:34 pm

Ich zog mich schnell um, und schlüpfte in meine Sneakers. Dann ging ich nach Draussen, wo Akina schon wartete. Jetzt fehlte nur noch Georgina und wir könnten los. Das konnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen: Ablenkung. Ablenkung von meiner Mam und etwas Zerstreutheit. Schliesslich war man ja nur einmal jung. Und es musste doch möglich sein, Jung zu sein und trotzdem auch Ballerina. Und dabei noch Spass zu haben. Oder?
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeMo März 25, 2013 4:54 am

Ich steckte mein Handy weg, spätestens heute Abend würde ich noch Mal drauf schauen- Ich hatte nicht bemerkt das Marley und Akina schon draußen waren, deswegen nahm ich mir vor nicht die ganze Zeit auf mein Handy zu schauen. Ich ging lächelnd raus "Okay, also kennt ihr ein gutes Café?" fragte ich und schaute die beiden abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeDo März 28, 2013 5:10 am

Ich lächelte die beiden freundlich an aber mit einem leicht in gedanken abwesenden blick. Auf ihre frage ob wir ein gutes Café kannte konnte ich nicht anders als zu antworten "Ja es gibt da ein kleines Gemütliches Café nicht weit entfernt von hier. Ich kanns euch zeigen kommt " und ging schnell und elegant wie ich war die treppe hinunter und schaute dann unten zu ihnen und wartete. Ich kannte das Café durch eine Freundin aus dem Ballett unterricht, sie ging irgendwann mal mit mir dorthin um zu relaxen... doch hatte ich in diesem moment grade ihren Namen vergessen gehabt.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Marley Garcia

Marley Garcia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:27 am

Ich folgte Akina die Treppe runter, tänzerisch wie immer und ging mit ihr und Georgia Richtung Stadt. "Wenn ich mir London so ansehe, bereue ich es keinen Moment hergekommen zu sein", meinte ich lächelnd. Diese Stadt war einfach unglaublich. Und es gab SO VIELE Tänzer und Tänzerinnen. Und das in jeden Erdenklichen Stilen. Das war doch mal eine Stadt, in der sich eien Ballerina wohlfühlte.
Nach oben Nach unten
Georgia Moretz

Georgia Moretz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27
Ort : London Streets

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeFr März 29, 2013 4:36 am

Marley hatte vollkommen Recht "Ich bereue es auch nicht. Ich bin extra wieder zurück gekommen!" lächelte ich. Das Café war echt gemütlich ich überlegte mir das ich wahrscheinlich öfters vorbei schauen würde. Wir gingen rein "Das ist ja echt gemütlich hier" sagte ich zu Akina und lächelte. "Wo sollen wir uns hinsetzen?" fragte ich und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:36 am

Ich deutete auf einen gemütlichen Platz etwas weiter hinten und brachte sie hin. Ich setzte mich auf die runde Couch und legte meine Jacke neben mich und schaute die beiden an und fragte sie dann" was wollt ihr haben " dann könnte ich bestellen gehen an der Theke vorne dem zu und würde keiner kommen da es hier ja leider keine Kellner gab die das übernahmen wie in diesen schönen coffee Shops oder Restaurants. Egal hier war trotzdem einer meiner Lieblings Orte in ganz London obwohl es eigentlich in großen und ganzen meine liebste Stadt war.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Akina && Marley && Georgia Empty
BeitragThema: Re: Akina && Marley && Georgia   Akina && Marley && Georgia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akina && Marley && Georgia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marley's World
» Marley Garcia
» Sam und Akina
» Akina´s Factory
» Trixi and Akina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kind Des Ghetto Blasters :: Nebenplay-
Gehe zu: