Kind Des Ghetto Blasters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kind Des Ghetto Blasters

Dein Leben ist der Tanz, und du liebst es einfach deiner Leidenschaft nachzugehen. Hier in London in den kleinsten hintersten ecken findest du leute die deine Leidenschaft teilen. Nehme an Battles teil oder Tanze alleine für dich ... Sei ein KDGB
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akina´s Factory
Trixi and Akina Icon_minitimeMi März 12, 2014 9:19 am von Luca Jones

» We are Family
Trixi and Akina Icon_minitimeMi März 12, 2014 8:57 am von Luca Jones

» Das Gebäude
Trixi and Akina Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:10 am von Trixie Farrington

» Trixie
Trixi and Akina Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:55 am von Adam Rushfore

» Pretty litte liars
Trixi and Akina Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:08 pm von Gast

» Vorlagen
Trixi and Akina Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:47 am von Trixie Farrington

» Can We Save LA?
Trixi and Akina Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:35 pm von Gast

» Kämpfer-Light Novel
Trixi and Akina Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:04 pm von Gast

» Lion and Lamb
Trixi and Akina Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:03 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:41 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akina Jones
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Trixie Farrington
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Daniel Johnson
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Georgia Moretz
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Vivi Taylor
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Marley Garcia
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Adam Rushfore
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Sam Woodstock
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Jamie Monroe
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Mila Hale
Trixi and Akina Vote_lcapTrixi and Akina Kdbg10Trixi and Akina Vote_rcap 
Partner
free forum

Team
Trixi and Akina 8gwps9d7

 

 Trixi and Akina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSa März 16, 2013 5:59 am

Ich ging durch die Straßen kalten Straßen Londons, in zwei stunden würde es schon wieder dunkel werden und ich spürte einige tropfen vom Regen welche meine Jacke hinunter glitten und sich auf meinen Händen und Schuhen hängen blieben. Ich schaute mir die ganze Leute an die jetzt noch mal schnell einkaufen gingen und so weiter nur weil sie es den tag über vergessen hatten oder was sonst noch für ausreden einfielen, das kannte ich ja selbst von meinen Eltern. Irgendwann bog ich mit meinem blick auf die dunklen steine unter mir gerichtet in eine Gasse ab und begann Musik zu hören... es war einfach ein toller song und ich begann einfach zu Tanzen und das irgendwo auf einem weg.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSa März 16, 2013 6:52 am

Ich ging die viel zu lang scheinenden Straßen entlang. Von der Uni zurück nach Hause. Irgendwann auf dem Weg hörte ich Musik Ich hatte schon lange nicht mehr getanzt. Um ehrlich zu sein schon seit 2 Jahren nicht mehr. Ich tippte mit dem Fuß mit und bleibt stehen als sie ein Mädchen tanzen sieht. Ich tippe mit dem Fuß mit und schließe die Augen. Ich erinnerte mich ans Tanzen, an die alte Zeit. Schneller als ich es wahr nehmen konnte, stand ich plötzlich neben ihr und tanzte mit. Ich hatte es vermisst mich zur Musik zu bewegen. Street Dance und Hip Hop zu tanzen. Ich lächelte das Mädchen an und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSa März 16, 2013 6:56 am

Ich bemerkte nach einiger Zeit das ein Mädchen neben mir aufgetaucht war. Ihre Braunen Haare schlugen um ihren Kopf herum und sie tanzte einfach super. Ich war hier schon viel unterwegs gewesen - auch wenn man es nicht glaubte - doch sie hatte ich hier noch nie gesehen. Ich lächelte sie ebenfalls an und lies die musik meinen Körper und meinen Geist übernehmen. Es war so ein schönes gefühl mal wieder draußen zu Tanzen statt immer nur in der Academy und dann auch nur wenn ich den unterricht hatte... also konnte ich doch irgendwie froh sein das Dylan weggezogen ist, denn jetzt hatte ich mehr zeit und konnte mich wieder frei bewegen.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSo März 17, 2013 12:38 am

Ich ließ mich einfach total aus in diesem einen Tanz, Als er leider viel uz schnell zuende war, lächelte ich das Mädchen erneut an und meinte "Du bist echt gut. Mit etwas mehr übung wärst du perfekt." Ich weiß das man nicht viel wert auf die meinung einer Fremden legte, doch sie war wirklich gut. Zwar noch nicht so ganz perfekt, aber das würde alles noch mit dem passenden training werden. Der Mann mit dem Radio ging leider Weg und die wenigen Leute, die uns zugeschaut hatten, gingen weiter. Ich machte keine anstalten mich vorzustellen, denn ich wollte nie wieder tanzen. Ich nahm meine Tasche, die ich auf den boden gelegt hatte, wieder auf und meinte "ICh wünsch dir noch viel Spaß" Dann ging ich einige schritte und spürte, das meine Beine etwas weich waren. ICh war wirklich grade etwas wackelig auf den Beinen. Zum Glück sah es mir keiner an, denn das wäre ganz schön peinlich. Naja schließlich muss man beachten, das ich sehr lange nicht mehr getanzt hatte.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSo März 17, 2013 12:49 am

Ich fand es ein wenig schade als die letzten töne der musik verklangen und das Mädchen mir nur ein Lob aussprach und noch viel spaß wünschte. Ich schaute ihr zuerst etwas verwirrt nach und wusste selbst nicht was das nun wieder sollte, aber ich hatte es schon längst aufgegeben die Tänzer hier verstehen zu wollen. Ich zog mir wieder meine Jacke an die ich während des Tanzens fallen gelassen hatte und ging ihr einfach mal mit einem etwas schnelleren schritt nach und rief "Hey warte doch mal" total bescheuert wenn ich bedachte das ich sowas noch nie gemacht hatte, und wenn sie sich jetzt umdrehte ... ?
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:03 am

Ich hörte die Stimme des Mädchens und blieb stehen . Ich drehte mich zu ihr um und sie blieb vor mir stehen. "Was ist?" fragte ich und sah auf die Uhr. Ich hatte gleich eine Vorlesung, deswegen musste ich zurück zur Uni, aber da sie nicht so unbedingt Lebenswichtig war, war es auch nicht tragisch wenn ich sie verpassen würde. Ich nahm mir die Zeit das Mädchen zu betrachten und sie einzuschätzen. Mein erster Eindruck war, das sie ziemlich nett schien. Sie sah auch ziemlich süß und nett aus. Doch manchmal trügt der erste Eindruck. Mal sehen ob ich mich täusche.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:12 am

Ich fragte sie nachdem sie endlich stehen geblieben war dann schnell und vom tanz noch ein wenig aus der puste "was meinst du damit mit etwas mehr übung wäre es perfekt" was meine Eltern anging war es schon einfach alles perfekt gewesen was ich tat, ich wusste zwar selbst das ich schlecht war machte mir aber aus diesem gedanken die meiste zeit nichts... es waren ja nur gedanken. Ich musterte ihr äußeres kurz, wie auch ihr Tanzstil sah sie wirklich cool aus, doch veriwrrte mich die tasche welche mich an schule erinnerte.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:24 am

Ich sah wieder auf die Uhr und sagte "Dein Street Dance. Er ist nicht ganz perfekt. In einigen Bewegungen bauchst du noch mehr eleganz und hier und da mal nen kleinen Flick Flack oder nen Salto, aber ansonsten ist alles gut. Tanzt du in einer Schule?" Wenn sie in einer Schule tanzte, dann noch nicht lange. Und wenn ja, dann sind die Lehrer aber echt schlecht. Denn dann müsste sie eigentlich schon viel viel weiter sein. Ich wollte dennoch ihren Namen wissen, aber meinen wird sie NOCH nicht bekommen "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeSo März 17, 2013 2:50 am

Ich lächelte leicht als sie das sagte, ich konnte so oder so keinen Street Dance also war genau genommen doch alles so okay wie es vorher auch schon gewesen war. Jedoch meinte ich dann "Ich gehe auf eine schule wo ich nur Ballett lerne, und ich bin Akina darf ich deinen namen auch wissen" ich sagte nur meinen Vornamen weil den Nachnamen so oder so niemanden interessierte, das sagte man ja doch eh immer nur aus reine Höflichkeit die ansonsten eh nie da war.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeMo März 18, 2013 12:53 am

Ich sah sie mit großen Augen an "Ballett? DU machst Ballett? Also Street steht die viel besser auch wenn ich dich noch nie ballett hab tanzen sehen." sagte ich. Ich mochte Ballett nicht, keine Ahnung wieso, aber ich mochte es einfach nicht. Es hatte viel zu wenig Action. Ich hatte es auch nie versucht, alleine schon aus prinzip nicht. Meinen NAmen wollte sie auch, aber da zögerte ich. Sollte ich ihr meinen verraten? Ich beschloss keine lust mehr auf die geheimniskrämerre hatte und sah sie an "Ich bin Trixie" sagte ich kurz. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das die Vorlesung vor 5 Minuten begonnen hatte. Also entspannte ich mich und wartete ab, was noch aus dieser unterhaltung wurde. Vielleicht finde ich seit langem mal wieder eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeMo März 18, 2013 2:11 am

Ich lächelte leicht Freundin und meinte dann aber etwas verdunst " naja ich mache Ballett auch eigentlich nur weil meine Mutter mit es so befohlen haben. Ich würde sowieso lieber Street Dance machen" meint ich dann mit einem lachendem Unterton der aber nicht lange anhielt. Ich sagte dann auch als die mit dann endlich ihren Namen verriet. freut mich sich kennen zu lernen Trixie . Ich war froh jemanden gefunden zu haben mit dem ich einigermaßen sprechen konnte. Naja vielleicht würden wir ja mal Freundinnen werden.
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Trixie Farrington

Trixie Farrington


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 30
Ort : Londons Straßen

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:32 am

Ich fragte sie, ob wir und im Blur Cafe hinsetzten wollten und sie sagte ja. Dort angekommen, hielt ich nach meinem Stammplatz ausschau, der wie immer Frei war. Ich setzte mich mit ihr und wir bestellten und was zu trinken. "Wenn du viel lieber Street Dance machst, dann hört doch mit dem Ballett auf. Du musst lieben was du tust, nicht deine Mutter. Und wenn sie dir einen Kurs verbietet dann..." Ich überlegte lange. Sie ist wie ich damals. Ich wollte unbedingt Street machen, aber meine mutter war alles andere lieber. Ich hatte mir geschworen nie wieder zu tanzen, aber da ich den schwur so oder so schon gebrochen hatte, fasste ich einen entschluss ".. dann werde ich dich trainieren."
Nach oben Nach unten
Akina Jones
Admin
Akina Jones


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 26

Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:21 pm

Ich schaute sie verdutzt an... Was sie wollte mich jetzt tatsächlich in Street Dance unterrichten. Sie war zwar wirklich wirklich gut ... aber ob das gut gehen würde war nun die andere frage. Ich überlegte kurz und meine Unsicherheit lies ich mir dummerweise ansehen doch sagte ich dann einfach mal "klingt gut" doch ich wette sie wusste was los war wenn ich so schaute. Ich senkte meinen blick einfach kurz hob ihn dann aber wieder an da ich es hasste runter zu schauen weil mir nach zu langer zeit irgendwann der Nacken wehtun würde, dann der rücken und dann alles andere und schon war es aus und vorbei mit meinem geliebten Tanzen udn meinen Traum ... !
Nach oben Nach unten
https://kdgb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Trixi and Akina Empty
BeitragThema: Re: Trixi and Akina   Trixi and Akina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trixi and Akina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam und Akina
» Akina´s Factory
» Badezimmer von Akina
» Akina && Marley && Georgia
» Akina Sophia Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kind Des Ghetto Blasters :: Nebenplay-
Gehe zu: